Schatzkiste 68 – Communityschatzkiste

Wie letzte Woche angekündigt, tanke ich gerade in Kroatien und Griechenland Erholung und ein paar Sonnenstrahlen vor den kalten und nebligen Herbsttagen. Dabei werde ich eher Urlaubseindrücke als Nuggets für die Schatzkiste sammeln.

Damit Du aber nicht auf die Wochenenddosis von Nuggets verzichten musst, versuche ich mal das Experiment einer Communityschatzkiste. Das ist die Gelegenheit um deine Lieblingsnuggets in die Schatzkiste zu legen. Ich freue mich auf interessante Artikel, deinen Lieblingspodcast und spannende Videos.

Du kannst es entweder als Kommentar hier auf dem Blog oder in den sozialen Medien posten. Vielen Dank im Voraus und bis nächste Woche!

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.