Competition

Was wäre wenn – Wettbewerb in der Schule

Letzte Woche habe ich überraschend eine Email von Christiana Nickel erhalten. Christiana unterrichtet an der Berufschule Schwalmstadt in Nordhessen. In ihrer Klasse 11FOV1 hat sie das Thema „Wettbewerb“ behandelt und meinen Artikel Was wäre wenn es keinen Wettbewerb gäbe verwendet.

Dabei kam folgende Ausarbeitung von Leonie Lippert heraus, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Ich möchte den Text gar nicht weiter kommentieren, sondern mich an dieser Stelle für die tolle Ausarbeitung bedanken. Ich hoffe es macht den ein oder anderen nachdenklich und der Dialog kommt in Gang. Über Kommentare zum Text von Leonie würde ich mich sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.